Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein glückliches Jahr 2016 für Euch

Für alle einen guten Rutsch und eine schöne Silvesternacht

Bald ist es ja soweit, dass wir wieder alle Silvester feiern .. die einen ausgelassen, die anderen vielleicht auch etwas traurig, weil nicht alles so aussieht, wie man sich das im Leben manchmal wünscht.

Einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und alles Liebe für unsere Leserinnen und Leser für das kommende Jahr 2016 .. mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Wenn Ihr feiert, viel Spaß dabei und falls nicht, macht das Beste aus der Silvesternacht.
Wir kriegen dieses Jahr Besuch von einer alten Freundin, mit der wir schon oft Silvester gefeiert haben und ihrem neuen Lebensgefährten, werden also ein bisschen feiern. Ich hab noch viel mit den Vorbereitungen zu tun .. also kommt gut rein.
LG Renate und Jürgen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen