Montag, 12. September 2016

So reagieren Antifa-Anhänger, wenn man nicht ihre Meinung teilt

Ich bin sehr enttäuscht von solchen Menschen


Muss wegen der Zensur unkenntlich machen, um wen es sich handelt, die uns da so oberlehrerhaft diese Hetzschriften von einem Andreas Zenker zugeschickt haben, der über die Antifa alles attackiert, was nicht absolut linksradikal ist .. auch Frauen, die sich dagegen auflehnen, Abtreibung zur Normalität ausufern zu lassen, weil es sich schließlich darum handelt, dass man damit ungeborenes Leben tötet.

Ich habe schon Jahrzehnte bevor es die AfD überhaupt gab, für mich persönlich entschieden, dass ich mein erstes durchaus nicht geplantes Kind selbstverständlich auf die Welt bringe, weil es für mich persönlich Mord gewesen wäre, es nur deshalb abtreiben zu lassen, weil ich es etwas früher als erwünscht bekommen habe. Genauso habe ich auch meine Töchter erzogen und mich selbstverständlich um meinen einen auch recht früh geborenen Enkel gekümmert, den meine Kleine natürlich auch auf die Welt gebracht hat, obwohl sie noch in der Ausbildung war, bis sie damit fertig war und mich dann dafür nicht mehr gebraucht hat.

Genauso haben weder Jürgen noch ich etwas gegen Homosexuelle, Bisexuelle, Transsexuelle oder andere bizarre Formen von Sexualität, denken aber schon, dass es eben ganz natürlich ist, dass die meisten Menschen heterosexuell sind und kein Verbrechen, diese Form der Sexualität als die normalste zu betrachten. Das ist weder abwertend noch rechtsradikal.

Und dass Frauen den Feminismus als frauenfeindlich empfinden können, auch das ist nichts Ungewöhnliches. 

Ich habe schon 1988, als ich als ältere Frau und bereits Mutter von 4 Kindern das Abitur nachgemacht habe und durchaus kennengelernt hatte, was Vollzeit arbeiten, nur Teile des Haushalts machen (denn meine Mutter war zu Hause für die Kinder da, wenn ich gearbeitet habe) und sich um Kinder kümmern gut kennengelernt hatte, in meiner ersten 15-Punkte-Klausur im Fach Deutsch den Mut aufgebracht, Simone de Beauvoir auf Schärste zu kritisieren und stehe auch heute noch dazu.

Gerade deshalb, weil ich eine Frau bin und auch wert darauf lege, als solche nicht zum Mann degradiert zu werden.

Ich bekenne mich dazu, antifeministisch zu sein, und zwar schon lange, bevor an eine Partei wie die AfD überhaupt jemand gedacht haben mag.

Hier findet Ihr viel über das Leben, die Werke und auch Zitate von Simone de Beauvoir, einer der wichtigsten Frauen zum Thema Feminismus:


Nur zum drüber Nachdenken einige der in meinen Augen ekligsten Zitate dieser Frau, deren Schriften ich deshalb zutiefst verabscheue und damals auch keine Angst hatte, das genauso zu schreiben, als ich einen Text von ihr interpretieren sollte:

  • "[Die Frau] empfindet [die Schwangerschaft] gleichzeitig als eine Bereicherung und als eine Verstümmelung. Der Foetus ist ein Teil ihres Körpers und auch wieder ein Parasit, der auf ihre Kosten lebt." [14]
  • "[D]ieser Embryo, der in ihr haust, ist ja nichts wie Fleisch." [15]
  • "Tag für Tag wird sich ein Polyp, der aus ihrem Körper geboren und ihrem Körper fremd ist, in ihr mästen." [16]
  •  
  • "Wenn heute die Frau meist nur mühsam den Beruf, der sie stundenlang von ihrem Heim fernhält und ihr alle Kräfte nimmt, mit den Interessen ihrer Kinder vereint, liegt dies daran, daß einesteils die Frauenarbeit noch allzuoft Sklavenarbeit ist, andererseits sich niemand darum gekümmert hat, die Pflege, die Aufsicht und Erziehung der Kinder außerhalb des Hauses zu sichern. Hier liegt eine soziale Lücke vor. Es ist jedoch ein Trugschluß, wenn man diese Lücke mit der Behauptung rechtfertigt, es stehe im Himmel geschrieben oder es sei ein Grundgesetz der Erde, daß Mutter und Kind einander ausschließlich zugehörten. Dieses gegenseitige Zueinander­gehören stellt in Wirklichkeit nur eine doppelte, verhängnisvolle Unterdrückung dar."
  • "Nein, wir wollen den Frauen gerade nicht die Wahl lassen zwischen Berufstätigkeit und Mutterdasein und zwar aus dem einfachen Grunde, weil zu viele Frauen sich für die Mutterschaft entscheiden würden." - Krieg der Geschlechter(?)
  • "Keine Frau sollte das Recht haben, zu Hause zu bleiben und die Kinder großzuziehen. Die Gesellschaft sollte völlig anders sein. Frauen sollten diese Wahl nicht haben, und zwar genau deshalb, weil, wenn es eine solche Möglichkeit gibt, zu viele Frauen sich dafür entscheiden würden." - Das andere Geschlecht(?) [18][19]
Dieser Andreas Zenker, von dem Jürgen und ich dieses Geschmiere zugeschickt bekommen haben, verteidigt noch heute solche Werte und bekämpft Menschen, die das anders sehen als rechtsradikal.

Ich denke aber, es ist andersherum. Nicht diese Menschen sind radikal, sondern er als Linksradikaler, der keine andere Meinung als seine eigene duldet .. aber offensichtlich gibt es davon noch mehr Menschen, die mal irgendwie zu einem gehört haben.
....

Auf 3 Antwort-Mails haben wir von dem Versender diese mail, die ich jetzt zensiert hier wiedergeben werde, zunächst lange keine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich das wütend gebloggt, was man uns da als Zip-Datei .. kann es nicht einflechten .. zugeschickt hat, weil wir angeblich nun AfD-Anhänger wären, obwohl ich nur begonnen habe, mich einmal damit zu beschäftigen, was diese neue Partei eigentlich genau vor hat.
...
Nach dem Blog-Eintrag über Andreas Zenker kam dann das hier bei uns an:

 Eure Mails...
Frau Prof. Dr. Renate Hafemann!
Frau Professor, Doktor Renate Hafemann!

Eure ganzen Blöcke sind öffentlich zugänglich!!! Jeder kann dort das geschriebene lesen!!!

Außerdem lassen xxx und ich uns von Euch nicht vorschreiben, wie wir unsere Gespräche führe und welchen Inhalt diese habe...

Ich war heute wieder auf eurer Pferdeseite und habe mich über den Eintrag zu meiner Person gewundert:

  1. Renate, ich versende keinen Schwachsinn. Vergleicht mal deine Bildung mit deiner. Da sind aber gewaltige Unterscheide.

  2. Außerdem habe ich es nur gut mit Euch gemeint und dachte mir, dass ich euch mal Infos zukommen lassen. Wie kann man sich da angegriffen fühlen kann – das sollte Euch zu denken geben???

  3. Ich verlange, dass folgende Passage zu meiner Person umgehend gelöscht wird. Wenn Ihr der Bitte nicht nachkommt, wisst ihr ja was passieren kann (juristisch) – da habt du ja schon Erfahrung. Das lass ich nicht auf mir sitzen.
  4. Ich fand es unmöglich von dir dich derart negativ und abwertend über meine sexuellen Präferenzen zu äußern. Das lasse ich mit nicht von dir bieten. Bisexualität kommt in Familien öfter vor als du denkst. Der eine steht dazu und der andre nicht – Jürgen erinnerst du dich noch xxx xxx (ES) „Taxifahrerin“ 1999/2000 – weiß das deine Renate – wir hatten damit kein Problem

    Als ich mir gestern diesen Schwachfug, den mir Jürgens bisexueller xxx zugeschickt hat vermutlich in der Angst, die AfD würde ihm wegen seiner sexuellen Veranlagung was Böses wollen, durchgelesen habe, war mir der ganze Tag versaut.

  5. Des weiteren untersage ich euch Inhalte meiner Mails auf öffentlichen Seiten zu veröffentlichen oder zu zitieren. Wenn Ihr ein Problem mit mir habt, könnt ihr das privat mir mir direkt klären.



  1. Jürgen, xxx und ich sind sehr von dir enttäuscht, was dir bestimmt egal ist: Du hättest zu Renate sagen sollen, dass so etwas über deine xxx nicht geschrieben wird.

  2. Jürgen, wir xxx finden es schade, wie du dich leider zum Nachteil verändert hast.
    Damals waren wir alle froh und glücklich darüber, dass wir uns endlich alle nach ca. 43 Jahren wiedergefunden hatten. Wir dachten, dass wir dann auch regelmäßig Kontakt haben; man hat ja heute viele kostenlose Möglichkeiten das zu verwirklichen – im Gegensatz zu früher. Schade ist es, dass jetzt seit längerer Zeit nur ein einseitiger oder gar kein Kontakt von deiner Seite aus besteht, da du dich niemals bei uns allen meldest, was wir äußerst schade finden und wir ja nur noch uns haben – schließlich wird man ja nicht jünger und keiner weiß wievielt Zeit jedem bleibt – denke doch darüber bitte mal nach...

  3. Jürgen ich fordere dich auf, sämtliche Bilder von mir zu löschen, da du dafür niemals die Einwilligung bekommen hast. z. B. Deine Homepages usw...

xxx
 ...


Besagte Homepage fand er, als Jürgen sie mal gemacht hatte, selbst ganz toll und wusste, dass ein Foto von ihm darauf war .. aber offenbar nicht, dass es diese Homepage schon seit Jahren nicht mehr gibt, was Jürgen ihm in diversen Telefonaten schon in meinem Beisein oft gesagt hat.

Unten meine Antwort .. eine letzte, denn diesem Mann schreibe ich nie wieder auch nur ein Wort und werde auch nie mehr mit ihm reden.
....
Aw: Eure Mails...
Oh wie reiizend, Herr Professor Oberschlau .. ich werde raus nehmen, dass mich Jürgens ach so reizender xxx derartig angreift ... und dieser Typ, den Du da so anzuhimmeln scheinst .. der hat ne Presse, die solltest Du Dir .. da Du ja der Ansicht bist, mehr Verstand als ich oder Dein xxx zu haben .. vielleicht mal durchlesen.
 
Ich werde genauso wie bei der genauso reizenden xxx .. die Dir das natürlich gesteckt hat, dass ich diese Partei nur mal angeschrieben habe aus Interesse, was sie eigentlich vor haben, um mich zu informieren .. weil Jürgen drüber nachdenkt, ob man die nicht wählen könnte ... daraus irgendwas machen, woraus nicht klar ersichtlich ist, dass sein xxx uns beiden das mitgeteilt hat, weil er uns offensichtlich für geistig unzurechnungsfähig hält .. danke dafür.
 
Jürgen hat das noch nicht gelesen, der spielt gerade .. ich weiß deshalb nicht, ob der nochmal ans Telefon geht, wenn Du anrufst, obwohl er immer gerne mit Dir geplaudert hat. Und dem seine xxx auch nie egal gewesen ist.
 
Ach übrigens .. die Homepage, wo mal ein Bild von Dir drauf war .. gibt es schon seit Jahren nicht mehr und soweit ich weiß, hat Jürgen in einem unserer Blogs seine xxx bisher nicht vorgestellt.
 
Aber er wird sich sicher darüber freuen, wie nett Du ihm mitteilst, dass selbst ein xxxfoto nicht mehr gezeigt werden dürfte .. macht auch nichts, Jürgen hat ja keine xxx mehr, jedenfalls nicht in Euch zwei, wenn ich das richtig sehe.
 
Schließlich hat er darüber nachgedacht, die "falsche Partei" zu wählen und sein blödes Eheweib war so frei, sich mit dieser Partei und das öffentlich nachdenkend mal genauer zu beschäftigen.
 
Der Typ vom hieieigen Landwirtschafts/Umwelt-Eckchen - -der garantiert in den Landtag kommt, da bin ich sicher, egal ob ich den nun wählen würde oder nicht .. ist übrigens wirklich nett. Und den Rest dieser Partei kenne ich definitiv auch momentan wirklich noch nicht.
 
Und ansonsten .. ich war bei den Linken ... ich bin von dort solange ich Parteimmitglied war, ständig aufgefordert worden, hier und dort die Veranstaltungen anderer Parteien zu blockieren .. dass sie wie die Blöden hupen und pfeifen mit ihren Trillerpfeifen oder Schlimmeres, ist normal für die Antifa .. und das kriegst Du direkt per mail über die Parteiführung zu Deiner Info.
 
Und Dein toller Andreas Kemper gehört noch heute zur Antifa, obwohl der kein Teenager mehr ist, wo ich das ja noch für normal halten würde.
 
Und Tschüß xxx .. rede nie wieder mit mir .. selbst wenn Jürgen das noch tun sollte, ich weigere mich, ich brauche sowas nämlich nicht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen