Dienstag, 8. November 2016

Schneefotos sind jedes Jahr wieder schön

- Ich liebe es immer wieder, vom ersten Schnee Bilder zu machen -

Der erste Schnee heute, nicht aus dem Fenster, was ich im Hauptblog vorhin schon gezeigt habe, sondern draußen.












Da geht es los zum Auto, um die erste Runde zu den Pferden zu fahren.









Schon der Wald hinter unserem Haus sah einfach wunderschön aus .. alles so weiß und sauber und winterlich.











Hier ein paar Blumen, die ihre Köpfe noch durch den Schnee stecken.










Oben der Jürgen, wie er unser Auto abfegt.

Und so fanden wir die Hoppas beide vor ihrem neuen Winter-Eckchen vor, als wir bei ihnen heute früh ankamen.








Oben die bunten Pfaffenhütchen im Schnee.

Rechts der Boomer beim Rumschnüffeln.











Nach den Fußspuren zu urteilen haben die Pferde sich übrigens nicht unter dem Unterstand aufgehalten, während es geschneit haben muss, sondern nur außen herum in der Nähe.

Nun muss es allerdings auch recht früh geschneit haben, denn nachts um halb drei war es noch nicht weiß, als ich das letzte Mal mit Boomer draußen war. Mag also sein, die Pferde haben schon vorher geschlafen, weil sie es in Depenau erfahrungsgemäß oft zwischen 12 und 4 nachts getan haben.

Na ja .. wenn sie möchten, können die Hoppas unter Dach schlafen und wenn sie es nicht möchten, halt nicht. Offenstallpferde haben da immer die Wahl und sind da frei in ihrer Entscheidung.

Das neue Kopftuch hat mir übrigens Ines gestrickt. Das habe ich dann heute mal eingeweiht.







Mit den Schmusebildern von Jürgen und Chiwa und Jürgen und Prima höre ich hier dann mal auf .. wir wollen gleich wieder zum Stall.

Ich habe noch viel mehr Fotos gemacht, werde nachher noch welche im Pferde-Blog zeigen.

Also bis bald.

LG Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen