Montag, 27. März 2017

Hallo Mami ... waren mal wieder da ...

... die Kaninchen haben leider alles angefressen

 Hei Mami ... dieses Jahr waren die Kaninchen echt schlimm bei Dir zugange. Die haben sogar die Primeln und Hornveilchen und Stiefmütterchen angefressen, was sie sonst noch nie getan haben.

Jürgen meint, die hatten wohl richtig dolle Hunger dieses Frühjahr.

 Zumindest blühen gerade die Mini-Osterglocken schön bei Dir.

 Sehr trocken war Dein Grab nicht, aber falls es noch sonniger wird, sind jetzt Gießkannen da und das Wasser läuft auch wieder auf dem Friedhof.

 Das Wintergesteck haben wir noch da gelassen. Ich will Dir ja noch Vergissmeinnicht kaufen, aber bisher habe ich noch keine gesehen, vermute aber, die gibt es bald.

 Wenn ich die habe, komme ich wieder vorbei.

 Wir hatten noch etwas Zeit, bevor wir uns mit Ines verabredet hatten, waren deshalb noch bei Hansis Eltern und bei Philipp vorbei gegangen.

Es sah so aus, als ob die Friedhofsgärtnerei gerade dabei ist, die Vertragsgräber frisch zu machen.

Na ja ... bis bald, Mami.

Ich bin müde, gehe jetzt schlafen.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen