Freitag, 30. Juni 2017

Tour-Vorbereitungen bei absolutem Sauwetter ...

... jetzt gegen Abend lässt der Dauerregen etwas nach

 Neue Fotos habe ich heute nicht gemacht.

Wir hatten so ein Sauwetter, das wäre glaube ich für die Kamera draußen nicht gesund gewesen.

Es hat von morgens bis abends durchgeregnet und wir sind mehrmals klatschnass geworden.

Gleich nach dem Frühstück waren wir bei dem Pferdehängerverleih, da schonmal alles fertig machen. Den Hänger müssen wir dann nur noch morgen früh da abholen.

 Danach waren wir in Raisdorf bei der Mühle, Pferdeleckerlis kaufen. Müsli hole ich nächste Woche, habe noch genug für die nächsten Tage im Haus.

Danach habe ich alles fürs Wochenende und auch ein Picknick für unterwegs morgen eingekauft. Dann erstmal wieder nach Hause, frühstücken, etwas ausruhen ..und dann zu den Pferden.

Ach ja .. die Bilder sind von gestern.

 Im Vergleich zu Berlin und anderen Ecken hatten wir noch Glück, aber die Idee, morgen mit den Pferdehänger bis auf die Weide zu fahren, weil das sicherer für Thunder wäre, können wir doch vergessen. Wir könnten uns da bei dem vielen Regen wohl doch festfahren, auch wenn es jetzt anfängt, hier etwas nachzulassen.

Wir waren eben noch mit Boomer beim Bankautomaten, Bargeld holen .. da hat es nur noch genieselt. Es soll morgen bis Mittag mit Regen aufgehört haben, hier und auch da, wo wir Thunder abholen.

Wo das genau ist, erzähle ich Euch noch, wenn er da ist.

Die Pferde haben wir heute Abend aber doch nicht nach unten gestellt .. der Wasserbottich steht da also jetzt doch eher umsonst.

Na ja .. sie werden es mit der Zeit austrinken.

Morgen früh holen wir Dennis ab und dann geht es los .. wir fahren mit Navi, aber ich werde mir sicherheitshalber doch noch ein paar Notizen auf nen Zettel machen und auch morgen Jürgens Handy mitnehmen, damit wir zur Not bei Thunders Frauchen anrufen können, sollte unterwegs was sein.

Tja ...ich hoffe, wenn ich das nächste Mal was blogge dann, dass Thunder heil bei uns angekommen ist und alles gut verlaufen ist.

Also .. Nachti alle zusammen

Ich melde mich morgen wieder.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen