Dienstag, 27. Juni 2017

Und noch mehr Nostalgie aus 2008/2009

Rund um unsere Hunde Boomer und Chérie, Katze Blanka und Chinchilla Musi


 Unsere alte Hündin Chérie, die 2009 in den ersten Monaten noch gelebt hat. Später ist sie uns an Hautkrebs gestorben.

 Oben Chérie, unten Boomer am Lanker See.

 Auch diese Fotos oben und links sind am Lanker See aufgenommen worden.

 Unten Jürgen mit unserem damals auch uralten Chinchilla Musi, im Hintergrund meine Mutter.

Musi wurde auch sehr alt, 18 Jahre.

 Das links ist Blanka 2009. Sie ist 26 Jahre alt geworden und erst vor ein paar Wochen nun doch leider gestorben.

 Rechts Chérie und ich im Klosterforst .. das ist in der Nähe unserer Wohnung hier.

 Und das Bild von meiner Mama und Blanka 2009 ist das letzte von dieser alten Fotoserie, die ich mal an meine Verwandtschaft per mail verschickt habe damals.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen