Sonntag, 16. Juli 2017

Gespräch mit Jürgen wegen unserer Stalkerin

- Wir stehen beide kurz vorm Burnout wegen dieser stressigen Person -

 Ich hab mich eben mit Jürgen unterhalten, weil ich schon wieder das Gefühl habe, ich kippe gleich vom Stuhl, obwohl ich oft, wenn ich mich hinlege, nicht schlafen kann, weil ich mich schier zu Tode huste ... ist diese Form von Herz-Asthma, die ich immer habe, wenn ich sehr gestresst bin .. kann bei jedem Anfall durchaus tödlich enden .. ich habe das ja schon erlebt, wie schnell das gehen kann damals, als es in einem Herzstillstand endete, wo ich nur eben und eben überlebt habe.

 Meine Neurodermitis blüht .. ich kratz mit halb tot .. es juckt überall.

Ich bin so müde .. und wenn ich mich hinlege, kann ich nicht schlafen.

Jürgen geht es ganz ähnlich. Auch er hustet vermehrt in letzter Zeit .. fühlt sich zum Umfallen müde, kann aber nicht richtig schlafen.

 Dabei fühlten wir zwei uns noch so herrlich entspannt, als Thunder bei uns angekommen war und alles gut gelaufen war.

Wir freuen und auch heute noch sehr an ihm.

Aber es gibt Menschen, die haben nichts besseres im Sinn, als anderen das Leben zur Hölle zu machen .. nur so fühlen die sich offensichtlich wohl.

 Und dann schreibt dieser Anwalt auch noch, ihre Gesundheit leidet ja so wegen dem Stress mit uns.

Ja wenn das denn so ist .. warum lässt diese Frau uns denn nicht endlich in Ruhe .. seit dem 15. April 2016 ist sie ununterbrochen dabei, uns zu verleumden, uns was kaputt zu machen und alles, was sie selbst tut, schiebt sie dann uns in die Schuhe.

Und sagt man dann .. weil die Projektion ihrer eigenen Boshaftigkeit auf andere nunmal paranoid ist, die Frau leidet in unseren Augen definitiv an einer paranoiden Persönlichkeitsstörung .. oha .. wie kann man sowas nur sagen.

 Und wie kann man es nur wagen, darüber zu reden, was uns diese Frau alles im Laufe von nun schon über einem Jahr angetan hat und zumindest den Versuch zu unternehmen, dass es sich rumspricht, dass ihre vielen Verleumdungen von vorn bis hinten ausgedacht, erstunken und erlogen sind.

Das geht ja nicht? Doch das geht .. das ist die einzige Möglichkeit, die Menschen in unserer Umgebung darauf aufmerksam zu machen, dass da hinter unserem Rücken jemand ununterbrochen Lügen über uns verbreitet.
 Jürgen meint, wenn die nicht bald aufhört, sollten wir beide mal zum Arzt gehen und uns das attestieren lassen, wie sehr sie unsere Gesundheit im Laufe dieses Jahres ruiniert hat .. wir sind beide alte Leute, beide sowieso nicht gesund und so strapazierfähig ist unsere sowieso angeschlagene Gesundheit leider nicht mehr.

Und er sagte .. man sollte versuchen, dafür, wie sehr diese Person unsere Gesundheit bereits ruiniert hat, ebenfalls Schadensersatz in Geld verlangen zusätzlich zu dem Schmerzensgeld für den Rufschaden oder Kostenersatz für das, was diese Frau uns bereits alles an sinnlosen Kosten verursacht hat. Genau genommen hat Jürgen damit recht.

 Na ja .. mal abwarten, wann die Staatsanwaltschaft ein neues Aktenzeichen schickt oder das alte wieder aufleben lässt, wie auch immer.

Diese faulen Ausreden, die sie sich jetzt wieder hat einfallen lassen .. sie hat nichts davon bei den Leuten in Friedrichskoog gesagt, wir haben nachgefragt .. also wirklich nur faule Ausreden .. da kommt einem doch die Galle hoch.

Ganz abgesehen von einigen anderen Geschichten, die uns zu Ohren kamen, was sie schon alles mit anderen Leuten gemacht hat und sich dabei vermutlich auch voll im Recht gefühlt hat. Das hat mit unserem Fall zwar nichts zu tun, teils aber auch nicht das Geringste mit Pferden und dergleichen .. sondern einfach damit, dass sie meint, sich überall einmischen zu müssen ohne Rücksicht auf Verluste und die Folgen für die Menschen, denen sie sowas antut.

 Na ja...etwas ist gut. Bei vielen Dingen, wo wir nur geahnt haben, sie steckt dahinter, es aber auch möglich gewesen wäre, es hätte jemand anders sein können, wissen wir jetzt genau, alles, aber wirklich alles, ging von ihr aus, selbst wenn sie das eine oder andere Telefonat nicht selbst getätigt, sondern die Leute dazu angestiftet hat.

 Der Stalking-Paragraph sieht ja inzwischen seit März oder April anders aus ... man muss nicht mehr in Lebensgefahr gebracht oder sonstwie attackiert worden sein .. auch wenn es einem gelingt, auf dem Teppich zu bleiben .. der Versuch, einen fertigzumachen, der zählt bereits.

Und das können wir ihr jetzt nachweisen.

 Wir hoffen inständig, das reicht aus, dass die Frau auch verurteilt wird .. und dass diese Verurteilung auch bewirkt,dass die endlich Ruhe gibt .. ob sie dazu zurechnungsfähig genug ist, sei leider dahingestellt.

Tja ... wir sind beide das, was man so ziemlich fertig mit der Welt nennt .. dabei fing der Juli so schön an, als Thunder in den Hänger stieg und mit uns mitfuhr.

Nachti .. Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen