Sonntag, 30. Juli 2017

Heute wärst Du 97 geworden, Mami

Alles Gute zum Geburtstag hinterm Regenbogen

 Wenn Du noch leben würdest, wärst Du heute 97 Jahre alt geworden, Mami.

2011 haben wir zum letzten Mal mit Dir Geburtstag feiern können, bevor Du diese Welt dann hast verlassen müssen.

Wahrscheinlich haben an dem Tag auch die Schmetterlingsbäume geblüht so wie heute morgen.
 Ich habe hier zwei alte Fotos aus dem Jahr 2010 gefunden.
 Wir beide mit Boomer am Kirchsee, bevor Du Dir damals so schlimm das Bein gebrochen hast, dass auch das dann nicht mehr möglich war, mit Dir so kleine Strecken zu laufen, sondern wir dann den Rollstuhl gebraucht haben, um mit Dir rauszugehen.

Blanka sah da noch richtig gut aus. Jetzt ist ja gestorben und nun bei Dir hinter dem Regenbogen. Du passt sicher gut auf unsere Blanka auf.

Na ja .. ich wollte Dir heute nur ein paar liebe Geburtstagsgrüße schicken.

Dein Grab kommen Jürgen und ich nachher besuchen wie immer, wenn Dein Geburtstag ist.

Bis später
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen