Sonntag, 27. August 2017

Unser Sonntag heute - Teil 2

 - Nachmittags mit viel nettem Besuch -

Es geht weiter mit Fotos vom heutigen Sonntag.

Bei den ersten Bildern hier waren wir noch alleine und am Rumräumen.

Da transportiert Jürgen die Wassertonne von oben nach unten, weil oben ja jetzt erstmal keine mehr gebraucht wird.

Dann war Vollfüllen dran, also Kanister schleppen und so.

Beim Holen der Wasserkanister habe ich dann auch diesen Grashüpfer oben fotografieren können, der auf unserer Kiste saß.

Links lächeln für Jürgen mit den Pferden im Hintergrund.

Unten hatten wir dann die Picknickmöbel schonmal aufgestellt
Da kam dann unser Besuch.

So weit weg kann ich das wohl zeigen, denn darauf erkennt man sicherlich niemand wirklich, weil ich ja nicht jeden unserer Besucher heute im Internet zeigen kann.

Zuerst haben wir gemütlich Kaffeeklatsch gemacht .. dann haben wir uns auch gemeinsam Thunder angeschaut .. und dann wurde Chiwa geholt zum Ponyreiten.

Merlin darf ich Euch beim Reiten zeigen und auch nachher seinen Bruder.

Merlin war mit einer Freundin seiner Mama da ... und sein Bruder Legolas ebenfalls.


Der Junge mit den blonden Haaren ist der Legolas, den darf ich Euch beim Ponyreiten zeigen.


Auch wenn Chiwa Jürgen inzwischen nicht mehr tragen kann, bei Kindern geht das immer noch sehr gut und weil wir Chiwa besser kennen, sind wir da im Moment auch noch sicherer, wenn Kinder auf ihr reiten als bei Thunder, wo Jürgen erst noch genauer rauskriegen muss, wie er denn auf welche Hilfen eigentlich reagiert.

Nicht dass er womöglich plötzlich losrennen könnte. Bei Chiwa sind wir uns sicher, die tut das nicht.




Nach dem Ponyreiten haben die Kinder noch eine ganze Weile mit den Pferden gespielt und wir Erwachsenen haben uns weiter in der Sonne unterhalten. ... Tja .. und eben habe ich dann fürstlich gekocht, was genau erzähle ich gleich im Koch-Blog. Also bis dann.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen