Dienstag, 19. September 2017

Abendspaziergang mit Boomer

Es wird jetzt doch schon recht früh dunkel

 Gestern waren wir vormittags bei unseren Pferden und danach einkaufen und sind dann gar nicht mal so spät am eher frühen Abend die nächste Runde mit Boomer gelaufen, und zwar ungefähr in der Zeit von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Es wird da jetzt schon richtig dunkel, wie Ihr sehen könnt.

 Als wir gestartet sind, ging es noch halbwegs, aber auch da sah man schon nicht mehr allzu viel.

Meine Digicam zeigt das sehr schön, denn die fotografiert im Dunkeln nicht gern und schon gar nicht gut. Ich muss sie irgendwann zum Winter wohl mal austauschen. Habe das Problem ja auch immer beim Essen-Fotografieren hier in der Wohnung, dass die Fotos nicht sehr gut werden, wenn ich sie abends nach dem Kochen mache.
 Jürgen, Boomer und ich im Park noch schemenhaft zu erkennen.

 Ein paar Silhouetten der Bäume im Park ..und Blumen vor einer Haustür, die sehr gut beleuchtet war.

Und auf dem Rückweg unsere Gegend im Licht der Straßenlaternen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen