Donnerstag, 12. Oktober 2017

Mein tapferer Spatzi ...

... muss den Jürgen mal ganz dolle loben

 Ich weiß nicht genau, ob nun Rücken gleich Rücken ist ... weil mich hat der Ischias grad so fest im Griff, dass ich unfähig gewesen wäre, bis in die Feldmark und zurück zu laufen ... ich bewege mich zwar, aber schaffe das im Moment immer nur kurz, weil mich der Schmerz sonst echt in die Knie zwingt .. man soll sich bei Ischias ja viel bewegen und ich tu auch mein Bestes, denn ich will ja wieder auf die Beine kommen.

 Jürgens Rücken ist auch grad nicht wirklich in Ordnung .. nun kennt er das seit Jahrzehnten, denn er hat ja seit seiner Jugend ständig Probleme mit dem Rücken.
Auf jeden Fall ist Jürgen um 3 zu Fuß los zu den Hüs ... um halb 6 habe ich ihn auf dem Handy angerufen, wie es ihm geht .. er war grad wieder losgegangen, sagte, er hat noch ne Weile sogar was bei den Hoppas gemacht und läuft nun zu Fuß zurück.

 Für den Einsatz ja schon nach dem Gewalteinsatz gestern im Regen, von dem diese Bilder noch sind, muss ich Jürgen mal ganz dolle leben.

Ich vermute, dass er so gegen halb sieben hier bei mir ankommen wird. Mache dann meinem armen Männe mal Abendbrot und heißen Tee und so.

Ich habe ihm vorhin den Knipser in die Hand gedrückt .. vielleicht hat er ja Bilder bei den Hoppas gemacht .. falls ja, zeige ich die Euch nachher.

Werde mal noch nen Text schreiben .. die Kasse sollte ja klingeln und am Schreibtisch sitzen geht bei mir eigentlich halbwegs trotz Ischias.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen