Montag, 30. Oktober 2017

Ums Haus rum hat kein Sturm was umgepustet

Der Morgen nach dem Sturm-Duo Grischa/Herwart

 Also die Stürme Grischa sowie Herwart, welcher auch immer hier davon gepustet haben mag, haben bei uns direkt nichts Schlimmes angerichtet.

Es war etwas stürmischer in der Nacht von Samstag auf Sonntag, aber auch das ging eigentlich.

 Die ersten Fotos hier sind von Sonntag früh, als ich aus dem Fenster geschaut habe und feststellte, es sieht nicht nach Sturmschäden aus.

 Hab dann mal rundrum aus den Fenstern raus alles fotografiert .. die Sonne lachte, wie Ihr sicher sehen könnt.

 Unser Hund in meinem Bett friedlich schlafend .. und links schon wieder eher weiße Schäfchenwolken.
 Um aus reiner Neugierde mal zu schauen, sind wir dann doch mal eine große Gassirunde gelaufen.

 Aber wie Ihr da sicher auch erkennen könnt, auch in der Umgebung war alles ganz .. keine Bäume umgefallen, nichtmal dicke Äste abgebrochen und so.

 Vom Herbstlaub ist allenfalls mal etwas mehr runtergekommen als sonst.

 Das einzige, was umgefallen war, war der Ziervogel in einem der Gärten, den man unten auf dem Bild sieht .. sonst habe ich nichts entdecken können, was der Sturm umgepustet hätte.

 Nach dem Rundgang haben wir uns gedacht, es wird vermutlich auch bei unseren Pferden nicht viel passiert sein können und waren relativ ruhig, dass auch da alles in Ordnung ist.

 Das war dann auch so, als wir da waren .. klar schon etwas früher als sonst, denn etwas unruhig ist man nach so einer Sturmnacht ja schon, wenn rund um die Weide herum große Bäume stehen, die in die Zäune stürzen könnten.

 Hier der Blick auf die Bäume .. ja auch richtig hohe .. die rund um unsere drei Wohnblocks herumstehen.

Wie man sieht .. alles ganz.

Die Bilder, die ich dann später bei den Pferden gemacht habe, zeige ich nicht hier, sondern im Pferde-Blog.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen