Dienstag, 28. November 2017

Für ein Lächeln an trüben Tagen

Der Blick nach Draußen

 

 


Da tapse ich so morgens vom Bett  meinen gewohnten Weg zur Kaffeetasse und erhasche im Augenwinkel einen ersten Eindruck vom Wetter. An der Fensterscheibe hängen dicke Tropfen und ein Rauschen ist zu hören. Also ist mal wieder so ein typisches Mistwetter.

Die ersten Schlucke Kaffee machen den ersten Eindruck auch nicht besser. Das sieht immer noch ungemütlich da draussen aus.

Nun ja, ein Schmunzeln wäre jetzt der richtige Auftakt für den Tag - oder bleibe ich im Bett. ... Nö, Bett ist auch keine Lösung .

Dann sah ich folgende Videos und schon war der Tag (oder wie auch immer man das da draussen nennen mag) gerettet. Ich möchte Euch dieses kleine Grinsen und Schmunzeln nicht vorenthalten.

Schaut bitte selbst:

Passend zum Regen der Albtraum aller Deckenfans bei Pferden. Da kommt Freude auf.



Ist das nicht herrlich? Da ist putzen, putzen und noch mal putzen angesagt.


Und hier etwas zum Staunen. Dieser Schäfer ist einfach nur Weltklasse.


Also wie der seine Hunde und Schafe lenken kann; einfach nur WOW.

Und dann gibt es da Crusoe. Er ist ein echter Schelm und hat ein ganz tolles Herrchen.



Wollt Ihr noch mehr von Crusoe sehen? Gebt doch bei YOUTUB einfach auf der Starseite "Crusoe" in die Suchleiste ein. Da kommen ganz viele Videos von ihm.

So nun hoffe ich, Ihr habt auch so viel Spaß mit diesen Videos gehabt wie ich. Lacht mal wieder, ist auch gesünder als finster dreinschauen.


Bis die Tage

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen