Dienstag, 14. November 2017

Hallo Mami .. hab heute für Dich eingekauft!

- Es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Totensonntag -

 Hallo Mami .. noch liegt es im Kofferraum und ich muss auch noch Zweige zum Grababdecken für Dich besorgen .. aber ein ganz niedliches Herz-Gesteck habe ich heute schon für Dich zum Totensonntag gekauft.
Morgen kommen wir vorbei und legen das schonmal hin .. sammeln die Blätter weg und so .. und dann schaue ich mal, wie viele Tannenzweige ich ungefähr brauchen werde, um den Rest von Deinem Grab abzudecken.
Also dann bis morgen Mama.

Danach kommen wir aber nochmal wieder und machen den Rest schön, damit Dein Grab am Totensonntag richtig toll aussieht.

Und am Totensonntag kommen wir natürlich auch und machen den obligatorischen Spaziergang über den Friedhof und besuchen da auch noch viele andere Gräber außer Deinem .. halt wie immer.


Erstmal dann bis morgen, Mami

Deine Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen