Dienstag, 12. Dezember 2017

Der dritte Tag mit Schnee ...

.. aber heute ziemlich matschig

 Heute war nun der dritte Tag mit Schnee, der solange liegen blieb, dass man ihn auch fotografieren konnte.

 Es war aber heute wärmer als gestern und vorgestern.

 Der Schnee war sehr weich und matschig und stark am Auftauen über Tag.

 Ob er nachts noch weiter wegtaut, keine Ahnung .. es war auch jetzt eher warm .. aber noch ist Schnee da.

 Mal schauen, wie es morgen früh ausschaut.

 Boomer beim Leckerlis naschen im Schnee.





 Nachmittags bei den Hoppas.



 Nicht gut ist, dass der Schnee beim Auftauen wieder zu noch mehr Wasser wird .. Wasser hatten wir dieses Jahr nun wirklich genug.



 Boomer hat kalte Füße .. dieser nasse Schnee und die diesige Luft heute waren wirklich ungemütlich.









 Da kam uns Thunder besuchen .. was macht das Abendessen, sagt er da wohl gerade zu Jürgen.



 Herrchen hat verstanden .. der spricht ja sehr gut Pferd. :)



 Jürgen verteilt das Abendessen .. ich mache noch ein bisschen weiter unten.











 Der Himmel .. auch heute wieder sehr malerisch in diesen zarten Pastellfarben.

 Da war auch ich startklar fürn Feierabend.



 Herrchen verteilt noch Leckerchen.



 Und unten ein letzter Blick übern Zaun.

Nachti
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen