Sonntag, 11. Februar 2018

Bin jetzt doch so richtig krank

- Nicht wundern, wenn ich momentan nicht schaffe, viel zu schreiben -


 Fotos gibt es heute von mir außer dem Bild vom Essen gestern nur noch diese drei, die ich heute morgen, als es so schneite aus den Fenstern gemacht habe.

Ich würde so gerne mal länger schlafen, aber es geht nicht, weil ich mich schier zu Tode husten muss.

Hab überhaupt keine Kraft mehr.

Jürgen war heute alleine bei den Pferden. Es geht ihnen soweit gut.

Ihr neues Weidestück ist noch nicht alle und es war auch nicht so warm, dass da alles aufgeweicht war. Sie konnten da weiterhin gut grasen.

Auf ihr Müsli hatten alle gut Appetit, hat Jürgen gesagt .. klar wie immer .. aufs Heu noch weniger, haben aber etwas davon weggemuffelt.

Noch ziehen sie es vor zu grasen.

Ich hoffe, ich komme bald wieder auf die Beine. Bitte nicht wundern, wenn ich nicht viel schreibe jetzt. Ich pfeif sozusagen wortwörtlich aus dem letzten Loch, habe ständig immer wieder das Gefühl, dass ich ersticken muss und das kostet mich so viel Kraft. Ich kann einfach nicht mehr.

Ich will jetzt mal versuchen, Kartoffeln zu schälen und zu kochen. Ich mache Salzkartoffeln. Dazu gibt es einfach Königsberger Klopse aus dem Kochbeutel.

Ob ich die selbst auch essen kann, weiß ich nicht genau, aber Jürgen muss ja was essen und bei Kräften bleiben, damit jedenfalls er nicht auch noch umkippt so wie ich.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen