Dienstag, 13. Februar 2018

Heute vormittag mit dem Auto unterwegs

- Die Sonne war ja schön .. aber wir haben uns wohl beide was aufgesackt -

 Ich war heute wieder 2 x eher kurz und im Sonnenschein mit Jürgen draußen.

Jürgen geht es auch nicht so gut, wenn auch wohl noch nicht ganz so schlecht wie mir. Noch hat er z. B. Appetit zum Essen.

Wir werden das wohl einfach mit der Zeit mit viel Schlafen auskurieren, wird schon werden. Ein bisschen besser geht es mir inzwischen schon.

 Aber obwohl ich Hawaii-Toast liebe und der sicher keine schwere Kost, ich konnte heute nur einen davon essen, und das ist mir schon schwer gefallen.

So Dinge wie frisches Apfelmus oder einfach ein Glas Milch gehen da schon einfacher.

Oben war ich mit Boomer schnell im Wald, während Jürgen schon das Auto zum Heukaufen fertigmachte.

 Kleine Pause auf einem Parkplatz in Schwentinental.

Rechts Boomer im Auto, als Jürgen beim Heueinpacken war.

 Ein paar Fotos vom Rückweg.

Wir sind nach dem Heukaufen erstmal nach Hause gefahren .. ne Stunde hinlegen .. vorsichtig bisschen was frühstücken .. dann zu den Pferden, nur Kurzprogramm ohne Abäppeln, was momentan keiner von uns schaffen würde.

 Obwohl die sonnige Luft so schön ist, empfinden wir die Kälte momentan beide als regelrecht schneidend.

 So sieht es bei uns aus, wenn man aus Richtung Pohnsdorf in die Ostlandstraße reinfährt.

Links schon der grüne Wohnblock, der neben unserem steht.

Unten dann unser pinke Wohnblock und der blaue neben uns.
Ich hatte schon Pferdenasen-Entzug, weil ich die drei zwei Tage nicht gesehen habe.

Die Bilder, die ich heute bei den Pferden gemacht habe, zeige ich Euch dann gleich im Pferde-Blog.

Danach waren wir noch kurz bei Lidl .. selbst einkaufen hat doch Vorteile .. Männer können sowas einfach nicht.

Dann war erstmal wieder viel Schlafen angesagt.

Als der Wecker klingelte, ging es uns beiden gleich. Kalte Füße, ein heißer Kopf und son schuppiges Gefühl auf dem ganzen Körper.

Wir sind dann noch ne ganze Weile liegen geblieben. Texten geht wegen dem Brausekopf heute abend wirklich nicht. Das kann nur schief gehen und man sollte keine Kunden verärgern, indem man Mist liefert.

Morgens ist das meistens besser .. ist bei allen Erkältungskrankheiten ja normal. Also machen wir das dann morgen früh.

Ich habe uns nur noch gerade Hawaii-Toast gemacht .. hatte wieder so gut wie keinen Appetit .. Jürgen aber zumindest ja .. das ist schön. Er ist dann nicht ganz so down wie ich.

Gleich gehe ich wirklich nur ganz kurz mit Boomer runter .. einfach Bein heben.

Ne längere Runde nachts in der Kälte würde keiner von uns verkraften. Das sollten wir morgen machen, wenn wieder die Sonne scheint.

Ich zeige Euch gleich noch die Pferdefotos ... ein heißer Tee läuft schon durch, denn viel trinken ist ja wichtig.

Dann gehen wir ganz früh schlafen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen