Freitag, 16. Februar 2018

Wie gut, dass Ines so nah bei den Pferden wohnt

- Momentan saufen sie grad mehr als 3 x so viel wie sonst -


Warum auch immer ...

 Zur Zeit habe ich das Gefühl, die Pferde saufen tagtäglich etwas mehr.

Heute zumindest hätte es nichtmal mehr ausgereicht, 2 x mit Wasser zu ihnen zu fahren. Das wäre zu wenig gewesen.

Ich hatte aber schon gestern mit Ines drüber geschnackt, ob wir bei diesem Extremwetter mal wieder bei ihr Wasser holen kommen können.

 Hier waren wir mit der ersten Fuhre Wasser angekommen.

 Auf dem Bildern hier waren wir gerade bei Ines gewesen, die erste Portion Nachschlag Wasser holen.



 Und als ich diese Fotos gemacht habe, haben wir ihnen dann die dritte Portion Wasser gebracht. Dann gab es nochmal Nachschlag Heu und zwei komplett durchgefrorene Grippe-Patienten sind dann aber schnell heim ins Warme.

Der Ines sei dank.

 Für morgen haben wir uns gleich nochmal mit Ines verabredet.

Der Wettervorhersage nach sollten die kommenden Tage nicht viel anders sein als heute.

 Die Fotos sind deshalb alles mehr oder weniger weit weg, weil Jürgen mit dem Wasser bei den beiden letzten Touren wieder die Abkürzung durch den Zaun genommen hat.

Diese Karre durch den Schnee ziehen kostet Kraft ohne Ende .. bei der ersten Tour haben wir uns damit abgewechselt .. und waren alle beide immer nach ein paar Metern komplett k.o.



 Ich poste Euch gleich noch, was es heute zu Essen gab .. nichts Weltbewegendes.

Und dann gehe ich schlafen.

Wir brauchen momentan beide extrem viel Schlaf, nicht nur ich, sondern auch der Jürgen.

Nachti
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen