Montag, 5. März 2018

Der Heutransport heute trotz Eisregen hat gut geklappt

Ich war mit Boomer zu Hause

 Jürgen hatte sich ja heute sehr früh mit unserem neuen Heubauern verabredet, um mal auch etwas mehr Heu zu holen. Deshalb sollten Boomer und ich zu Hause bleiben, damit mehr Heu ins Auto passt.

Nun hörte ich dann beim Aufwachen sofort was von Stürzen von Fußgängern und Verletzten, Autounfällen, Blitzeis auf den Straßen und und und .. also oberübel.

 Jürgen sagte, das wird schon alles klappen.

Das Handy wollte er auch nicht mitnehmen.

Hier auf den Fotos war ich mit Boomer Gassi im Klosterforst, habe ansonsten getextet und heute auch den Schrieb ans Amtsgericht wegen dieser Nebenkostenrückerstattung fertig gemacht, auch wenn ich mir davon nicht wirklich viel verspreche.

Jürgen ist heile beim Heubauern, heile bei den Pferden, heile auf der Weide und wieder von der Weide runter und auch heile bei mir angekommen.

Nachmittags, als ich mit bei den Pferden war, war es so warm, dass vom morgentlichen Eisregen gar nichts mehr zu sehen war.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen