Montag, 9. April 2018

Die Kaninchen und Rehe waren brav, Mama ..

.. auf dem Friedhof sah alles noch gut aus

 Hallo Mami,

am Sonntag waren wir bei Dir mal Blumen gießen und nachschauen, ob die Kaninchen und die Rehe auch alles auf Deinem Grab heil gelassen haben.

 Also es sieht gut aus. Die Frühlingsblumen scheinen gut anzuwachsen und auch alle welche zu sein, die Kaninchen und Rehe nicht anfressen.

Bei den Saxifraga war ich unsicher und bei der blauen Kissenblume auch, aber bisher sind auch die vollkommen okay.

Ich glaube, die wären sogar winterhart. Mal schauen, ob ich sie stehenlasse für nächstes Frühjahr oder nicht. Kommt drauf an, was wir Dir im Sommer aufs Grab pflanzen und im Herbst.



Da war Jürgen grad bei Dir beim Blumengießen.

Alles heile geblieben. Das ist schön.



Die Mini-Osterglocken, die bei Dir noch von früher her wachsen, haben übrigens jetzt auch angefangen zu blühen und passen gut zum Rest, den wir gepflanzt haben.



Ich hoffe, es gefällt Dir so und Lilo und Hans auch.



Jetzt muss sich das alles natürlich noch ein wenig vertun. Ich denke aber, bei dem herrlichen Wachswetter momentan wird das schnell passieren.

 Es soll die Tage trocken und sonnig bleiben. Wir kommen deshalb sicher auch bald wieder bei Dir vorbei.

 Rechts ist eine Hummel am Nektar-Einsammeln.

Die sind momentan überall total aktiv.

Also bis bald, Mami.

Deine Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen