Sonntag, 22. April 2018

Heute morgen mit Boomer unterwegs

- Das Wetter war immer noch so schön -

 Nichts Besonderes .. nur Fotos von unserem heutigen Morgengassi mit Boomer bei uns um die Häuser herum.

 Das Wetter war über Tag immer noch so schön wie schon in den Tagen davor.

 Es ist zu abends zwar Regen angesagt, aber es ist jetzt schon abends um 9 und noch hat es bisher nicht geregnet. Wird wohl irgendwann nachts dann kommen.

 Jürgen und Boomer auf der Wiese hinter unseren Wohnblocks gegenüber dem Klosterforst.

 Auf dem Waldboden blüht es immer noch alles so schön.

 Da waren wir dann auf Höhe der Reihenhäuser und Gärten angekommen.

 Perlblümchen.



 Die Bäume werden jetzt nach und nach alle langsam grün.

 Hinten der strahlend blaue Postsee unter dem genauso strahlend blauen Himmel heute morgen.

 Boomer und ich vor einer Forsythie und Jürgen vor dem Postsee.

 Die Kirschblüte der Zierkirschbäume hat jetzt auch überall begonnen.





 Das Farbenspiel der Blumen ist so schön jetzt wie oben auf diesem Steinbeet in gelb, rot und blau oder links gelb und zartrosa.

 Die Osterglocken blühen auch noch an vielen Orten.

 Links eine Kastanie, die schon viele grüne Blätter hat und beginnt, die Blütendolden auszutreiben, aber noch blüht sie nicht ganz.

 Jürgen und Boomer inmitten einer blühenden Wiese.

 Links ein Tulpenbeet.

 Oben rote Tausendschönchen.

 Bei unserem Wohnblock angekommen.

 Und die letzten beiden Fotos sind von nachmittags auf dem Weg zu unserem Auto.

Wir waren da im Harderpark Preetz an der Mühlenau ... die Fotos kommen dann gleich.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen