Sonntag, 8. April 2018

Plötzlich fast Sommer statt Frühling - Teil 1

Aber das ist normal bei uns oben, jedes Jahr so

Eben beim ersten Spaziergang heute morgen war selbst die leichte Übergangsjacke, die ich da an hatte, zu viel .. hab geschwitzt.

Diese Fotos hier sind noch von gestern, erste kurze Runde mit Boomer um die Häuser rum.

Die Sonne lachte, da lacht das Herz gleich mit.

Überall fangen jetzt täglich neue Blumen an zu blühen. Bei uns im Wald z. B. das Scharbockskraut und die Buschwindröschen.

Bei den Buschwindröschen sind es schon richtig viele, das Scharbockskraut ist erst noch im Kommen.

Nachbars Katze im Wald.



Jürgen und Boomer am Warten, während ich die Katze fotografiert habe.



Da rechts sieht man sie etwas besser.

Die Krokusse blühen auch immer noch überall sehr schön.



Und hier wieder die blauen Sternchen, die im Frühling so niedlich aussehen.

Die gibt es bei uns auf der Ecke auch noch in gelb und rosa. Aber von den blauen findet man am meisten.

Und unten die ersten Osterglocken, die nun auch draußen anfangen zu blühen, nicht nur in den Läden die vorgezogenen aus dem Treibhaus.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen