Freitag, 13. April 2018

Rundgang über den Friedhof

Bei Oma und Opa liegt noch kein Neuer, Mami

 Nach dem Einkaufen bei Lidl heute vormittag waren wir mal wieder bei Dir gießen, Mami und sind dann gleich noch eine Runde über den Friedhof gelaufen, überall mal schauen, wo jemand liegt, der irgendwie zu uns gehört hat.

 Das Wetter ging so .. gegen Ende unserer Runde fing es leicht an zu tröpfeln, aber ich glaube nicht genug, als dass man zur Zeit vernachlässigen könnte, bei Dir die frisch gepflanzten Blumen anzugießen, die ja gut anwachsen sollen.

 Bei Dir sah alles noch super aus.

Die Blumen vertun sich gut, kommen prima in Gange Mama.

 Man sah schon von weitem, dass es bei Dir schön bunt aussieht, Mami.

 Die kleinen Osterglocken dazwischen blühen momentan auch super und alles andere wächst ganz toll an. Es scheint auch nichts dabei zu sein, was die Kaninchen und Rehe gern fressen.



Bei Kurti hat jemand Stiefmütterchen in diesem hübschen Orange eingepflanzt.



 Bei Margrits Eltern, wo nun ja auch Dicker liegt, der wirklich viel zu früh gestorben ist, finde ich.
 Bei Oma und Opa liegt noch keiner.

Und bei Schwiegereltern .. das Grab wird, falls es keiner neu kauft, sicher auch nicht mehr lange da sein .. nur noch 3 Jahre. So vergeht die Zeit.

 Und bei Philipp, der nun auch schon so lange tot ist ...über 20 Jahre.

Da waren wir dann wieder auf dem Weg zurück zum Auto und nach Hause.

Bis bald dann, Mami.

Deine Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen