Mittwoch, 11. April 2018

Schade, T-Shirt-Wetter erstmal vorbei

Fotos von vorgestern, war ziemlich schuppig draußen

 An die Sonne vor ein paar Tagen hätte man sich eigentlich schon gewöhnen können, aber der Frühling macht nun doch nochmal etwas Pause im Norden.

 Heute sieht es ein wenig freundlicher aus als gestern oder vorgestern, immerhin sonnig.

Laut Wettervorhersage dürfte es aber draußen kühl bleiben .. waren noch nicht unten, geht erst gleich los mit der ersten Hunde-Morgenrunde.

 Aber schaut mal, die Schnecken sind schon aktiv, habe da eine ganz niedliche entdeckt vorgestern.

 Die schönen Blumengestecke unterwegs blühen auch, wenn es etwas kälter ist.


Und die Osterglocken sind dieses Jahr halt etwas nach Ostern erst soweit.



 Die ersten frühen Tulpen findet man auch schon.



Bis bald
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen