Dienstag, 8. Mai 2018

Spaziergang zur alten Klosterkirche (Teil 2)

- Von der Schwentine bis auf den Klosterhof -

 Um Boomer von der Leine zu lassen, war uns an der Ecke zu viel los. Es kamen ständig Radfahrer, Fußgänger und auch immer wieder Leute mit Hunden vorbei.

Mit Leine ging er nur mit den Fußspitzen ins Wasser.

 Rechts die Schwentine in eine Richtung von der Brücke aus .. entfernt noch eine andere Brücke.

 Unten die Schwentine in die andere Richtung von der Brücke aus.

 Danach ging es dann weiter. Ganz genau wussten wir da noch nicht, wo wir rauskommen würden, haben uns überraschen lassen.



 Hier waren wir zunächst mal wieder dort, wo wir gestern die beiden hübschen Katzen gesehen hatten, sind dann aber da Richtung Klosterhof abgebogen.

 Da sind wir aber noch nicht auf den Klosterhof rauf, sondern zunächst in einen Wanderweg rein.

Ans Wasser kam man da nicht wieder, was wir vermutet hatten, sondern später an einer ganz anderen Ecke auf dem Klosterhof wieder raus.

 Hier sah man schon einige alte Gebäude durch die Bäume durchschimmern.



 Und auf dem Foto unten waren wir dann auf dem alten Klosterhof angekommen.



 Sind das nicht alles tolle alte historische Gebäude?

 Jürgen meinte, wenn da was zum Mieten wäre, da könnte man sicher auch toll wohnen. Das stimmt, ist eine wirklich tolle Wohngegend.



Hinter mir bildschöne gotische Fenster in einem der Häuser dort.

 Und hier höre ich mit Teil 2 dann auch erstmal wieder auf.

Gleich bekommt Ihr die alte Klosterkirche zu sehen .. im 3. Teil.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen