Donnerstag, 10. Mai 2018

Strecke doch unterschätzt (Teil 3)

- Den folgenden neuen Weg wollten wir genauer kennenlernen -

Da stehe ich an dem Anfang von dem neuen Weg, der nun auf der anderen Seite von Schwentine und Kirchsee lang geht.

Unten übrigens zum Vergleich zum Teil 2, wo ich Euch Teichschachtelhalm gezeigt hatte, nun Ackerschachtelhalm.



Die Häuser der neue Siedlung liegen so hoch, die sieht man nicht wirklich von diesem Weg am Wasser lang aus.

Da laufen wir über einen Steg, der über ein komplettes Sumpfgebiet neben dem Kirchsee lang geht.

Links Blick in einen der Gärten neben diesem Steg.

Da war Jürgen mit Boomer am Ende des Stegs angekommen und hatte nun wieder auf dem normalen Weg festen Boden unter den Füßen.



Oben nun Blick auf den Bootsverleih mit diesem Riesenschwan auf der gegenüberliegenden Seite.

Da waren wir am Ende des neuen Weges neben dem Kirchsee rausgekommen und sind dann weiter in den Brunnenweg abgebogen, der später in die Seestraße übergeht und wo man dann schließlich bei der Stadtkirche landet.

Oben nochmal ein Blick über den See.

Und als Schlussfoto das erste, was ich im Brunnenweg aufgenommen habe.

Gleich geht es weiter.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen