Dienstag, 1. Mai 2018

Voll das schlechte Wetter am ersten Mai hier

Heute war außer paarmal Kurzgassi im Regen wirklich gar nichts drin

 Eigentlich hatten wir heute ja geplant, mal mit Boomer um den Löptiner See rumzulaufen und zu schauen, ob es da vielleicht auch eine Ecke gibt, wo er mal hätte schwimmen können, aber das haben wir dann doch verworfen.

 Das Wetter war heute von morgens bis jetzt wirklich total ungemütlich, regnerisch und dabei auch sehr windig, also ganz bestimmt nichts für einen schönen Mai-Ausflug ins Grüne.

Die Fotos hier sind von heute früh.

Es sah bei den nächsten Gassirunden mit Boomer heute aber nicht anders aus. Davon habe ich dann gar nicht erst Fotos gemacht, weil wir eben auch da nur mal ein Stück um die Häuser gelaufen sind, mehr nicht.

 Die schönen Kirschblüten werden zum Teil heute regelrecht vom Sturm abgerissen, ist schade.

 Die liegen hier überall auf dem Waldboden, sind die kleinen weißen Punkte.

 Viele andere Bäume wie dieser hier blühen jetzt auch. Bin grad faul, hab keine Lust zu suchen, wie diese Bäume heißen.

Für Pferde giftig sind die nicht, falls Ihr welche davon im Knick haben solltet. Ich habe das voriges Jahr mal rausgesucht, aber vergessen, wie diese Bäume heißen.


Morgen soll das Wetter allmählich etwas besser werden.

Na mal abwarten.

Wenn es wieder schön ist, holen wir unsere Runde um den Löptiner See, die heute wegen Regen und Sturm ausgefallen ist, dann mal nach.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen